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Ein Schadenfall kann immer eintreten - und meistens passiert er im ungünstigsten Moment.

Damit Sie schnell und einfach Hilfe erhalten, gibt es den Havariedienst der GGG.

Erreichbarkeit

Die Dispatcherzentrale ist 24 Stunden, 365 Tage im Jahr erreichbar unter der Rufnummer

0371 533-1133

Was ist im Havariefall zu tun?

Bei einem Schadenfall innerhalb der Geschäftszeiten der GGG informieren Sie bitte die für Ihre Wohnung bzw. Ihr Gewerbe zuständige Geschäftsstelle.

Außerhalb der Geschäftszeiten der GGG rufen Sie bitte die Dispatcherzentrale des Havariedienstes an.

Beschreiben Sie bitte Art und Umfang des Havariefalles bzw. der Störung.

Hinterlassen Sie bitte Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre telefonische Erreichbarkeit.

Leistungsumfang des Havariedienstes

• Beseitigung von Gefahren für Leben und Gesundheit

• Einleitung von Maßnahmen zur wirksamen Schadensbegrenzung, Verhinderung von Schadenserweiterung und von Folgeschäden

• Behebung von Störungen und Schäden, die eine wesentliche Beeinträchtigung der weiteren Betreibung aller heizungs-, sanitär- und elektrotechnischer Anlagen zur Folge haben

• Priorität haben stets die Sicherheit des Menschen und der Schutz der baulichen und technischen Anlagen

Bitte in eigener Sache

Bitte gehen Sie mit dem Service des Havariedienstes verantwortungsvoll um, denn Havarieeinsätze sind kostenintensiv.

Hinweis zur Speicherung von Anrufen

Die GGG weist darauf hin, dass alle Anrufe, die auf der Havarienummer eingehen, aufgezeichnet werden.

Hierüber wird der Anrufer vor Weiterleitung seines Anrufes informiert und um Bestätigung gebeten.