Sanierung Dr.-Salvador-Allende-Straße 180-184
Attraktive und zugleich bezahlbare Wohnungen im Chemnitzer Stadtteil Kappel entstehen mit der Sanierung der Dr.-Salvador-Allende-Straße 180-184.
Das elfgeschossige Gebäude des Bautyps IW77 erhält im Jahr 2012 unter anderem eine Fassadengestaltung sowie eine Aufwertung der Balkone und eine Dachsanierung.
Wohnungen mit 1, 3 und 4 Wohnräumen sowie Wohnflächen von 35 m² (1-Raum-Wohnung), 70 m² (3-Raum-Wohnung) und 90 m² (4-Raum-Wohnung) bieten sowohl Alleinstehenden als auch Familien und größeren Haushalten ausreichend Platz.

Wohnungsbesichtigung und Informationen
Sie möchten sich gern eine oder verschiedene Wohnungen anschauen, Räume ausmessen und sich einen persönlichen Eindruck verschaffen?
Dann vereinbaren Sie einfach und unkompliziert einen Besichtigungstermin mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserer Vermietungsgesellschaft WiC.
Gern beraten wir Sie individuell und beantworten Ihre Fragen.
| WiC - Die Vermieter der GGG | |
| kostenfreie Hotline: | 0800 664 1 664 |
| Telefon: | 0371 533-1111 |
| E-Mail: | post@wic.de |
| Internet: | www.wic.de |





