Eventräume der GGG

Eventraum Rathaus-Passagen

Passende Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung finden Sie bei der GGG - ausgelegt für eine tageweise Anmietung.

Eventraum Rathaus-Passagen

Der Eventraum Rathaus-Passagen, gelegen in der Innenstadt, Webergasse 1, bietet Ihnen für Ihre Veranstaltung folgende Annehmlichkeiten: 

  • Lage im Herzen der Innenstadt
  • Blick auf das Rathaus
  • ca. 140 m² Fläche
  • helle Räume
  • Sanitäreinrichtungen
  • Einbauküche mit Inventar für 40 Personen
  • Grundausstattung mit Tischen, Stühlen, Stehtischen, Spielecke u. v. m.

Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten

Der Eventraum Rathaus-Passagen lässt sich leicht auf Ihre individuelle Veranstaltung ausrichten und gestalten:

Konditionen

Den Eventraum Rathaus-Passagen können Sie tageweise anmieten.

Die Konditionen finden Sie nachfolgend. Mieter der GGG erhalten einen Rabatt in Höhe von 10 %.

Montag - Donnerstag108,00 Euro/Tag für Mieter der GGG
120,00 Euro/Tag für Nicht-Mieter
inkl. Reinigung und 19 % USt.
Freitag - Sonntag und Feiertage153,00 Euro/Tag für Mieter der GGG
170,00 Euro/Tag für Nicht-Mieter
inkl. Reinigung und 19 % USt.
Nutzungszeitraumtäglich 8:00 - 23:00 Uhr

Optionale Serviceleistungen

Fragen Sie nach unseren individuellen, optional zubuchbaren Serviceleistungen:

  • Catering und Getränkeservice
  • professioneller Fotoservice und Fotobox
  • Entertainmentsystem wie Butler, Kellner, DJ
  • Dekorationsservice
  • technische Ausstattung wie Flipchart, Beamer, Faltleinwand

Ihre Ansprechpartnerin

Sie haben Interesse an der Buchung unserer Eventräume?

Gern beraten Sie unsere Vermieter und reservieren den Eventraum für Ihren Wunschtermin.

Frau Ayla Arnold
Telefon0371 533-2535
E-Mailayla.arnold@wic.de