06.04.17

Anmeldestart

10 Jahre CFC-Fußballcamp

Das CFC-Fußballcamp feiert 10. Geburtstag. Seit dem Jahr 2008 organisiert der Förderverein für Jugend, Soziales und Sport e. V. gemeinsam mit der GGG das einwöchige Trainingscamp für fußballbegeisterte Mädchen und Jungen.

Für die 10. Auflage, die in der vorletzten Sommerferienwoche vom 24. bis 28. Juli 2017 stattfindet, können ab sofort alle Mieter der GGG ihre Kinder und Enkel anmelden.

Die Kinder müssen im Alter zwischen sieben und zwölf Jahren sein. Insgesamt 50 Teilnehmerplätze stehen wieder bereit. Nach Ablauf der Anmeldefrist werden die Teilnehmer ausgelost und anschließend alle Einsender über das Ergebnis informiert.

Für einen Unkostenbeitrag von 25 Euro je Teilnehmer und Woche erwarten die Nachwuchskicker tolle Aktionen. An den fünf Tagen erfahren die Kinder in neun Trainingseinheiten alles rund um das Handling des Balls. Für die nötige Stärkung in den Pausen sorgen Mittagessen, Vesper und Getränke. Alle Teilnehmer erhalten eine eigene Sportausrüstung – Ball und Bekleidung – geschenkt. Höhepunkt wird wieder der Besuch der Männermannschaft des CFC sein. Während des Fußballcamps werden alle kleinen Kicker in der Zeit von 8 bis 17 Uhr von den Mitarbeitern des Fördervereins für Jugend und Sport e. V. betreut. Die Kinder müssen von den Eltern oder Großeltern an den einzelnen Wochentagen zum Sportplatz am Neubauernweg 4 gebracht und nachmittags wieder abgeholt werden. Alle Teilnehmer erhalten von von der GGG zusammen mit der Teilnahmebescheinigung ausführliche Informationen zu den einzelnen Trainingszeiten sowie zum genauen Ablauf der Fußballcamp-Woche.

• per Post
    Den Anmeldecoupon ausdrucken, ausfüllen und an die GGG, Stichwort: Fußballcamp, Clausstraße 10/12, 09126 Chemnitz senden

• per Mail
    Eine E-Mail mit folgenden Angaben zum Teilnehmer: Vor-/Nachname, Alter, Konfektionsgröße, Fußballvorkenntnisse Ja/Nein; sowie mit folgenden Angaben zum Absender: Vor-/Nachname und Anschrift an mieterjournal@ggg.de senden