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Werden Sie Teil des GGG-Konzerns

 

als

Kaufmännischer/technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

in der Konzern-Tochtergesellschaft "RWF - Die Dienstleister der GGG"

  • Kontierung und Erfassung von Eingangsrechnungen im EDV-System,
  • Rechnungsbearbeitung sowie Rechnungslegung,
  • Kenntnisse im Mareon Portal bzw. den mobilen Lösungen von Aareon (wohnungs-wirtschaftliches ERP-System) wünschenswert ,
  • Einholen von Angeboten, Prüfung von Lieferplänen, Koordination der Lieferungen,
  • Erstellung von Bauberichten, Protokollen und anderen relevanten Dokumenten, Aufbereitung von Informationen für Präsentationen oder Berichte an Vorgesetzte, Kunden oder andere Beteiligte,
  • Erfassen und Prüfen der Dienstleistungen inkl. Vorbereiten für die Abrechnung an den Auftraggeber,
  • Verwalten und Aktualisieren der Auftragsdaten inkl. Datenpflege nach Vorgabe des Auftraggebers,
  • Verwalten und Datenpflege des vertraglich vereinbarten Leistungsverzeichnisses inkl. Materialliste gemäß Rahmen- und Dienstleistungsvertrag,
  • Verwalten, Aktualisieren und Erstellen von Hausaushängen,
  • Zuarbeiten für Controlling, Führen von Statistiken,
  • Organisation und Verwaltung aller relevanten Dokumente,
  • sonstige Korrespondenz,
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis,
  • 30 Urlaubstage pro Jahr, bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. eines Jahres,
  • geregelte Arbeitszeiten bei 40 Stunden pro Woche,
  • leistungsgerechte Vergütung,
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge,
  • Lohnfortzahlung bei Kinderpflege,
  • familienfreundlicher Konzern,

Sie sollten teamfähig sein und sich durch eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise auszeichnen.

Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

Kontakt

GGG
Personal
Clausstraße 10/12 • 09126 Chemnitz

AnsprechpartnerMelanie Seebert
Telefon:0371 533-1017
E-Mail:

bewerbung@ggg.de