Zum Hauptinhalt springen

Werden Sie Teil des GGG-Konzerns

 

als

Kunden- und Objektbetreuer / Immobilienkaufmann (m/w/d)

in der Konzern-Muttergesellschaft GGG

  • Betreuung laufender und beendeter Mietverhältnisse in allen Bereichen der Hausbewirtschaftung mit der kompletten Durchführung der Haus- und Wohnungsverwaltung; insbesondere dem vorgelagerten Mahn- und Klagewesen, der Aktenführung, der Stammdatenpflege sowie der Rechnungsbearbeitung,

  • Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Instandhaltungs- und Sanierungs-maßnahmen, Mietermanagement bei Sanierungs- und Bauvorhaben, Mieterberatung,

  • Vor-Ort-Tätigkeit im Teilbestand (u. a. Kontrolle der Grundstücke und Gebäude auf Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit),

  • Beschwerdemanagement mündlich und schriftlich,

  • Beauftragung und Kontrolle der Leistung von Fremdfirmen bzw. anderer relevanter Leistungen im Konzernverbund.

     

  • Vertragsleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, beispielsweise
    • eine 37-Stunden-Woche in Vollzeit
    • 30 Tage Urlaub
    • Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
  • Flexibilität in Form von Gleitzeit und mobiler Arbeit,
  • moderne Arbeitsmittel wie Laptop, zweiter Bildschirm, Smartphone, Tablet-PC,
  • kurze Abstimmungswege und eine aktive Mitgestaltung von Prozessen,
  • die Zertifizierung als familienfreundlicher Arbeitgeber - optimale Vereinbarung von Beruf und Familie,
  • umfangreiche Sozialleistungen, beispielsweise
    • Familien- und Gesundheitstage
    • betriebliche Altersvorsorge
    • betriebsärztliche Betreuung
    • Benefits Pass.

Sie haben eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung. Sie verfügen über Kenntnisse der relevanten Rechtsgrundlagen und deren Anwendung sowie technische Grundkenntnisse. Wünschenswert sind allgemeine Ortskenntnisse und Kenntnisse des örtlichen Wohnungsmarktes.

Sie zeichnen sich u. a. durch folgende persönliche Kompetenzen aus: Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kontaktstärke, Belastbarkeit, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und souveränes Auftreten. Darüber hinaus können Sie Prioritäten setzen sowie denken und handeln nach wirtschaftlichen Faktoren im Sinne eines serviceorientierten Dienstleistungsunternehmens.

Bewerbung

Sie können sich mit diesem Profil identifizieren und wollen uns als kommunales Wohnungsunternehmen mit Konzernstrukturen in Chemnitz unterstützen? – TOP! Werden Sie Teil unseres Teams.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins an:

Kontakt

GGG
Personal
Clausstraße 10/12 • 09126 Chemnitz

AnsprechpartnerMelanie Seebert
Telefon:0371 533-1017
E-Mail:

bewerbung@ggg.de