Zum Hauptinhalt springen

Werden Sie Teil des GGG-Konzerns

 

als

Techniker (m/w/d)

in der Konzern-Muttergesellschaft GGG

  • Vorbereitung und Durchführung von objektkonkreten Bedarfsplanungen für Instandhaltung, Instandsetzung und Modernisierung
  • Beurteilung von Notwendigkeiten von Baumaßnahmen
  • Ausschreibung von Baumaßnahmen entsprechend der Bedarfsplanung
  • Vorbereitung und Durchführung von Submissionen und Vertragsverhandlungen
  • Vertragsbearbeitung
  • Baubetreuung, Baukontrollen, Bauabnahmen, Bauabrechnung
  • bautechnische Betreuung des Verwaltungsbestandes
  • technische Betreuung der laufenden Mietverhältnisse
  • Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen, Erarbeitung von Modernisierungsankündigungen
  • Bearbeitung von Havarievorgängen und Versicherungsfällen
  • Mietermanagement bei Sanierungs- und Bauvorhaben
  • Vertragsleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, beispielsweise
    • eine 37-Stunden-Woche in Vollzeit
    • 30 Tage Urlaub
    • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexibilität in Form von Gleitzeit und mobiler Arbeit
  • moderne Arbeitsmittel wie Laptop, Tablet-PC und Smartphone,
  • kurze Abstimmungswege und eine aktive Mitgestaltung von Prozessen,
  • die Zertifizierung als familienfreundlicher Arbeitgeber – optimale Vereinbarung von Beruf & Familie,
  • umfangreiche Sozialleistungen, beispielsweise
    • Familien- und Gesundheitstage
    • betriebliche Altersvorsorge
    • betriebsärztliche Betreuung
    • Benefits Pass
  • Sie haben eine bau- oder haustechnische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Fachkenntnissen bzw. Berufserfahrung im Bereich Bau- und Haustechnik.
  • Sie beherrschen die MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint).
  • Sie sind zuverlässig, gewissenhaft, freundlich und zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit sowie Kontaktstärke aus.
  • Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Konfliktfähigkeit, Selbständigkeit, Organisationsfähigkeit sowie wirtschaftliches Denken und Handeln.

Wir rechnen mit großem Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Aufgeschlossenheit und souveränem Auftreten.

Bewerbung

Sie können sich mit diesem Profil identifizieren und wollen uns als kommunales Wohnungsunternehmen mit Konzernstrukturen in Chemnitz unterstützen? – TOP! Werden Sie Teil unseres Teams.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins an:

Kontakt

GGG
Personal
Clausstraße 10/12 • 09126 Chemnitz

AnsprechpartnerMelanie Seebert
Telefon:0371 533-1017
E-Mail:

bewerbung@ggg.de