Zum Hauptinhalt springen

Willkommen beim Mieterportal "meineGGG"

Damit Sie uns bei Bedarf einfach und schnell erreichen – egal ob Reparaturanzeige oder Frage zur Betriebskostenabrechnung – steht Ihnen ab sofort das Mieterportal „meineGGG“ kostenlos, zu jeder Zeit und an jedem Ort zur Verfügung.

Klären Sie alle Angelegenheiten mit uns bequem auf dem Smartphone oder Tablet, am Computer oder am Notebook.

Was bietet Ihnen das Mieterportal „meineGGG“:

• Sie sehen Ihre Vertragsunterlagen wie Mietvertrag, Schriftverkehr oder Betriebskostenabrechnungen
• Sie können den Saldo Ihres Mietkontos einsehen
• Sie können Ihre bei uns hinterlegten Kontaktdaten aktualisieren
• Sie finden Neuigkeiten aus Ihrem Wohnquartier
• Sie erhalten aktuelle Informationen über Störungen in Ihrem Wohnhaus wie etwa dem Ausfall der Heizung oder des Aufzuges
• Sie können monatlich Ihre Verbrauchswerte in Ihrer Wohnung wie Wasser und Heizung ab Februar 2022 einsehen (abhängig von der technischen Gebäudeausstattung der Liegenschaft)

Für die Nutzung des Mieterportals „meineGGG“ ist eine einmalige Registrierung erforderlich. Ihr dafür benötigter, persönlicher Registrierungscode wurde Ihnen in einem Schreiben zugesandt.

Testen Sie die vielfältigen Service- und Kontaktmöglichkeiten, die Ihnen „meineGGG“ bietet. Sämtliche Leistungen und die Nutzung des Mieterportals sind für Sie selbstverständlich kostenfrei.

Anleitung für die Anmeldung

Hier finden Sie eine Anleitung für die ersten Schritte zur Anmeldung im Mieterportal

Anleitung (pdf-Datei)