Sanierung Friedrich-Viertel-Straße 66

Erste Mieter ziehen ein

Die letzten Handgriffe in und an unserem Sanierungsvorhaben Friedrich-Viertel-Str. 66 werden derzeit erledigt. Entstanden sind moderne Wohnungen am südlichen Rand von Chemnitz mit herrlichem Blick ins Erzgebirge.

Zu den glücklichen Mietern ab Januar 2023 gehört Familie Reuther aus Jahnsdorf. Am 5. Dezember 2022 erhielt das Rentnerpaar seine Wohnungsschlüssel, welche von der Kunden- und Objektbetreuerin Frau Scheffel überreicht wurden.

Weitere 22 Mieter erhalten in den kommenden Tagen ihre Schlüssel und die Möglichkeit das diesjährige Weihnachtsfest bereits in den neuen vier Wänden zu genießen.

Nur noch wenige Wohnungen sind aktuell im hochwertig sanierten Wohnobjekt im Stadtteil Hutholz verfügbar. Unter anderem eine liebevoll möblierte 1-Raum-Wohnung mit ca. 35 m² Wohnfläche und eine 4-Raum-Wohnung mit ca. 119 m². Alle Wohnungen verfügen über einen großzügigen Balkon. Die Anmietung eines Stellplatzes in unmittelbarer Nähe ist möglich.

Freie Wohnungsangebote anzeigen