Skip to main content

Willkommen beim Mieterportal "meineGGG"

Damit Sie uns bei Bedarf einfach und schnell erreichen – egal ob Reparaturanzeige oder Frage zur Betriebskostenabrechnung – steht Ihnen ab sofort das Mieterportal „meineGGG“ kostenlos, zu jeder Zeit und an jedem Ort zur Verfügung.

Klären Sie alle Angelegenheiten mit uns bequem auf dem Smartphone oder Tablet, am Computer oder am Notebook.

Jetzt auch als App verfügbar

Download_on_the_App_Store_Badge_DE_RGB_blk_092917

Was bietet Ihnen das Mieterportal „meineGGG“

• Sie finden Ihre Vertragsunterlagen wie Mietvertrag, Schriftverkehr oder Betriebskostenabrechnungen,
• Sie sehen den Saldo Ihres Mietkontos,
• Sie können Ihre bei uns hinterlegten Kontaktdaten aktualisieren,
• Sie finden Neuigkeiten aus Ihrem Wohnquartier,
• Sie erhalten aktuelle Informationen über Störungen in Ihrem Wohnhaus wie etwa dem Ausfall der Heizung oder des Aufzuges,
• Sie können Schadensmeldungen mit Bildern an uns senden,
• Sie können Anträge (bspw. auf Hundehaltung) online stellen,
• Sie können monatlich Ihre Verbrauchswerte in Ihrer Wohnung wie Wasser und Heizung einsehen (abhängig von der technischen Gebäudeausstattung der Liegenschaft)

Testen Sie die vielfältigen Service- und Kontaktmöglichkeiten, die Ihnen „meineGGG“ bietet.

Sämtliche Leistungen und die Nutzung des Mieterportals sind für Sie selbstverständlich kostenfrei.

Für die Nutzung des Mieterportals „meineGGG“ ist eine einmalige Registrierung erforderlich.

Hilfe und Kontakt

Wenn Sie Hilfe benötigen - egal ob bei der Registrierung, Anmeldung oder innerhalb des Mieterportals "meineGGG" - helfen wir Ihnen gern.

Telefon0371 533-1144
Mail

mieterportal@ggg.de