Zum Hauptinhalt springen

Servicebüros

Schnell zu erreichen

Der Service der GGG ist ausgezeichnet. Dafür sorgen unsere freundlichen Ansprechpartner in den Servicebüros.

Sie ermöglichen allen Mieterinnen und Mietern in den Wohngebieten eine schnelle Beratung und Hilfe rund um das eigene Zuhause.

Gerade das Ausfüllen von Formularen sowie Antragstellungen erfordern manchmal kompetente Unterstützung. Fragen rund um das Mietverhältnis sollen schnell und auf kurzem Wege beantwortet werden.

Damit bietet die GGG ihren Mieterinnen und Mietern einen weiteren Mehrwert durch persönlichen Service ganz in ihrer Nähe.

+++ Eingeschränkte Erreichbarkeit +++

Sehr geehrte Mieterinnen, sehr geehrte Mieter,

angesichts der Corona-Pandemie und der aktuellen Infektionszahlen schränken wir zum Schutz Ihrer und unserer Gesundheit unsere persönliche Erreichbarkeit vorübergehend ein.

Die dezentralen Servicebüros in den Wohngebieten bleiben bis auf Weiteres geschlossen.

Bitte nutzen Sie zur Klärung von Anliegen den telefonischen Kontakt oder senden uns eine E-Mail oder einen Brief. Die Kontaktdaten finden Sie an den Haustafeln in den Treppenhäusern.

Persönlich erreichen Sie uns im Steinhaus, Clausstraße 10/12, 09126 Chemnitz, innerhalb unserer Sprechzeiten:

dienstags 10 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr
donnerstags 14 – 18 Uhr

Bei Havariefällen außerhalb unserer Geschäftszeiten erreichen Sie unseren Havariedienst unter 0371 533-1133.

Wir bitten Sie, persönliche Termine mit uns im Vorfeld zu vereinbaren. In Abhängigkeit der geltenden Vorschriften werden wir diese ermöglichen.

Bleiben Sie gesund.